Der Fotograf

 

Fotografie gehört seit etwa 15 Jahren zu meinem Hobby, vor ca 6 Jahren hat es mich zur Portraitfotografie verschlagen!

 

Seit dem habe ich meinen Gefallen an der Portraitfotografie gefunden, eine Art der Fotografie mit einem hohen Spaßfaktor und einigen schönen Shootings, sei es auf Fehmarn, in Ostholstein, in Norddeutschland oder auf Fotoreisen in Europa...

 

Vielleicht gefällt euch ja dieses oder jenes Portrait, das ich hier schon eingestellt habe. 

Schaut euch die Fotos an und entscheidet selbst...

 

Gruß an alle

Thomas Kohrn

 

 

 

Noch etwas zum Thema Portraitfotografie:

Die "Chemie" muss stimmen! Fotografie ist für mich mehr als nur ein Hobby, schon eher eine Herzensangelegenheit, weshalb ich hier ausdrücklich darauf hinweise, dass ich kein fotografischer Dienstleister bin und meine Portraits nur im GEGENSEITIGEN Einvernehmen mache... .

 

Sollte es also nicht "passen", kannst nicht nur du meine Anfrage ablehnen, dieses Recht behalte ich mir auch vor!