Nach meinem ersten Shooting mit Safo hatten wir gleich ein zweites Treffen vereinbart. Eigentlich hatte ich gehofft, dass noch das eine oder andere Shooting mit „neuen“ oder „alten“ Models dazwischen kommt… , naja, leider eben nur gehofft…

 

Auch dieses zweite Fotoshooting mit Safo ist inzwischen schon ein paar Wochen her... - die Bearbeitung hat wegen gesundheitlicher Probleme meinerseits etwas länger gedauert, desweiteren konnte ich mir wegen der Corona-Katastrophe viel mehr Zeit als sonst lassen, was sich auch in der Anzahl der ausgesuchten Fotos zeigt...

Nun aber zeige ich euch die Ergebnisse aus diesem Zusammentreffen mit Safo... , in 3 Etappen...

 

Hier folgt ein kurzer Überblick, mehr natürlich in den Unterordnern von Safo II...

 

ACHTUNG:

Im Gegensatz zu meinen bisherigen Fotoshootings wird in den Ordnern Safo (I+II+III) etwas mehr Haut gezeigt... , wer also damit ein Problem hat oder U18 ist, sollte zu einem der anderen geschätzten 150 Ordner weiter springen ;-)