Meine Portraits 2017+2018

Je länger die Shootings her sind, desto weniger werden sie natürlich angeschaut...

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, etwas Speicherplatz frei zu machen und aus jedem Shooting nur noch zwei, drei oder maximal 4 Portraits zu zeigen, so ganz ohne Extraordner oder Benennung der einzelnen Models!

Natürlich gilt auch hier: Je mehr Shootings in dem Jahr waren, desto mehr Portraits sind hier zu sehen...

Um es nicht allzu unübersichtlich zu machen, habe ich auf die Portraits aus meiner Anfangszeit vor 2017

verzichtet und die Models nur noch namentlich erwähnt...

Aber ich glaube, das sollte hier niemanden aufhalten, sich die Portraits trotzdem anzuschauen ;-)

 

2018

Meine Models in 2018 waren...

Larissa, Ioanna, Lea, Laura und Laura, Sabine, Celine, Felicitas, Paula, Valerie, Ann-Katrin, Denise, Lena-Marie, Lia, Kristin, Celina, Annika, Svea, Michaela, Sophie und Yasmin

2017

Meine Models hier waren....

Laura, Laura und Laura, Sarah, Celine, Kristin, Anea, Lisa, Sofia, Chiara, Marie, Lia, Lea, Bente, Paula, Celina, Cathlena, Malin, Svea, Zoe, Deike, Bianca, Michaela, Daniela und Nina, 

 

Mittlerweile ist die Portraitfotografie (fast schon) zum Schwerpunkt meines Hobbys geworden...

Dafür aber, wie ich finde, mit einigen sehenswerten Ergebnissen.

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters!

Urteilt selbst...

 

 

***ICH  habe DICH wegen einem Fotoshooting angesprochen und dir meine Karte gegeben?

Du stellst dir noch Fragen (?), z.B.: Was kostet mich das?

Die Antwort hierauf: NICHTS!

Nur etwas Zeit ;-)

Begleitperson? Kein Problem!

"Nicht-anrufen/schreiben" beantwortet keine Fragen... - fast alles lässt sich in einem Gespräch klären!

TRAU DICH...

 

Unter anderem habe ich meine Homepage erstellt, um Kontakte zu knüpfen.

Wenn du dich in meinem Portfolio wiederfindest und Lust auf ein Shooting hast - melde dich doch einfach...  , dafür ist das KONTAKTFORMULAR" doch schließlich da... ;-)

 

Noch etwas zum Thema Portraitfotografie:

Die "Chemie" muss stimmen! Fotografie ist für mich mehr als nur ein Hobby, schon eher eine Herzensangelegenheit, weshalb ich hier ausdrücklich darauf hinweise, dass ich kein fotografischer Dienstleister bin und meine Portraits nur im GEGENSEITIGEN Einvernehmen mache... .

 

Das heißt im Klartext, nicht nur du darfst meine Anfrage ablehnen, dieses Recht behalte ich mir auch vor!