Ihre/Deine Nachricht an mich

Höchstwahrscheinlich bist du über Facebook oder Instagram auf mich aufmerksam geworden, deshalb hier ein paar Antworten auf die am häufigsten gestellte Fragen:

 

-Alle Beteiligten müssen über 18 sein!

 

-Für ein persönliches oder telefonisches Vorgespräch für den ersten Eindruck solltest du offen sein...

 

-Ich bin kein fotografischer Dienstleister sondern mache das als Hobby, das heißt, so wie ihr euch mich als Fotografen ausgesucht habt, so suche ich mir auch meine Models aus. 

Sollte es also nicht "passen", kannst nicht nur du meine Anfrage ablehnen, dieses Recht behalte ich mir auch vor und werde mich für eine eventuelle Absage nicht rechtfertigen!

 

-So wie du mein Portfolio kennst, möchte ich natürlich auch wissen, mit wem ich es zu tun habe...

Da sollte schon ein aktuelles Instagram oder Facebook Profil vorhanden sein...

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.