Meine Portraits 2023

... eine etwas größere Vorschau findet ihr unter den Reitern "MEINE FAVORITEN 2023"

UND natürlich hier in den jeweiligen Ordnern

 

...und wen nicht nur die OUTDOOR PORTRAITS interessieren:

immer wenn es sich ergibt, könnt ihr auch unter den Reitern "HOME & STUDIO" und "FOTOREISEN" was neues von mir sehen!

 

***ICH  habe DICH wegen einem Fotoshooting angeschrieben oder angesprochen und dir meine Karte gegeben?

Du stellst dir noch Fragen (?), z.B.: Was kostet mich das?

Die Antwort hierauf: NICHTS!

Nur etwas Zeit ;-)

Begleitperson? Kein Problem!

"Nicht-anrufen/schreiben" beantwortet keine Fragen... - fast alles lässt sich in einem Gespräch klären!

TRAU DICH...

 

Unter anderem habe ich meine Homepage erstellt, um Kontakte zu knüpfen.

Wenn du dich in meinem Portfolio wiederfindest und Lust auf ein Shooting hast - melde dich doch einfach... , dafür ist das KONTAKTFORMULAR" doch schließlich da... ;-)

 

Noch etwas zum Thema Portraitfotografie:

Die "Chemie" muss stimmen! Fotografie ist für mich mehr als nur ein Hobby, schon eher eine Herzensangelegenheit, weshalb ich hier ausdrücklich darauf hinweise, dass ich kein fotografischer Dienstleister bin und meine Portraits nur im GEGENSEITIGEN Einvernehmen mache... .

 

Sollte es also nicht "passen", kannst nicht nur du meine Anfrage ablehnen, dieses Recht behalte ich mir auch vor!

 

*Ein aktuelles Instagram- oder Facebook-Profil hilft da natürlich für den ersten Eindruck weiter...